SWV – Matznetter gratuliert Leitl zur Wiederwahl und zum guten Ergebnis

Auf eine konstruktive Zusammenarbeit auf beiden Seiten

Wien (OTS) - „Ich freue mich für Christoph Leitl, dass ihm der Wirtschaftsbund erneut sein Vertrauen ausgesprochen hat“, gratuliert ihm Christoph Matznetter, Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands Österreich (SWV) und Vizepräsident der Wirtschaftskammer Österreich, zur Wiederwahl als Wirtschaftsbund-Obmann und zum guten Ergebnis.

„Christoph Leitl respektiere ich als erfahrenen, kompetenten und verlässlichen Interessensvertreter der Wirtschaft. Daher hoffe ich, dass eine gute Zusammenarbeit auf beiden Seiten in Zukunft ebenso gelingt, wie bisher“, bekräftigt Matznetter.

Denn statt auf einen Krieg der leeren Worte, legt der SWV-Präsident großen Wert auf konstruktive Zusammenarbeit und realistische Lösungen, „wie Bürokratie-Lasten deutlich reduziert werden und Unternehmen erfolgreich wachsen können. Denn das braucht die Wirtschaft jetzt“.

„In diesem Sinne wünsche ich dem wiedergewählten Obmann und dem neuen Team des Wirtschaftsbunds alles Gute und viel Erfolg!“, so Matznetter abschließend. (Schluss)

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband Österreich
Claudia Varga
claudia.varga@wirtschaftsverband.at