"Mahlzeit Burgenland": Elena Uhlig, Thomas May, Walter Jungwirth und Andreas Ivanschitz zu Gast

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-Radio Burgenland

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland", der Mittagssendung von Radio Burgenland, begrüßen die beiden Moderatoren Silvia Scherleitner und Georg Prenner in der nächsten Woche die deutsche Schauspielerin Elena Uhlig, Radio Burgenland-Moderator Thomas May, den plastischen Chirurg Walter Jungwirth und den burgenländischen Fußball-Profi Andreas Ivanschitz.

Am Montag, dem 29. Februar 2016, ist Elena Uhlig zu Gast. Die deutsche Schauspielerin mit griechischen Wurzeln lebt in Österreich. In ihrem ersten Buch "Mein Gewicht und ich" rechnet die dreifache Mutter mit Diäten und Fitnesswahn ab.

Radio-Burgenland-Moderator Thomas May wird am Dienstag, dem 1. März 2016, mit seinen Kollegen die Plätze tauschen und Frage und Antwort stehen. Der Lotto-Präsentator tritt in der ORF-Show "Dancing Stars" an. Privat genießt der ehemalige Sängerknabe Ruhe, Bücher und ein bisschen Bewegung.

Der Präsident der Österreichischen Gesellschaft für plastische Chirurgie, Walter Jungwirth, ist Experte für Nasenkorrekturen, Botox, Po-Liftings & Co. Er wird am Mittwoch, dem 2. März 2016, über seine Arbeit sprechen. Sein Credo bei Schönheitseingriffen: Nicht übertreiben.

Der Profi-Fußballer Andreas Ivanschitz aus Baumgarten war jüngster Teamkapitän Österreichs. Derzeit kickt der international erfolgreiche Burgenländer in den USA, wo seine drei Kinder dreisprachig aufwachsen. Er wird am Donnerstag, dem 3. März, über sein Leben in Übersee plaudern.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Landesstudio Burgenland
Barbara Marchhart
02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at