Schildkröten im Badeanzug bei „Was gibt es Neues?“ am 26. Februar

Mit Resetarits, Weinzettl, Rudle, Steinböck und Gernot

Wien (OTS) - „Fit in den Tag“ und in die neue Ausgabe von „Was gibt es Neues? geht Oliver Baier und will wissen, warum in Australien manche Schildkröten mit Badeanzügen ausgestattet werden. Lukas Resetarits, Monica Weinzettl, Gerold Rudle, Herbert Steinböck und Viktor Gernot werden am Freitag, dem 26. Februar 2016, um 21.55 Uhr in ORF eins auch anlässlich des „Dings der Woche“ mit dem Sendungsthema konfrontiert und müssen diesmal nicht nur ihre geistigen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.