Dancing Stars: Alles rund um den ORF-Ballroom ab sofort im Web

dancingstars.ORF.at, TVthek.ORF.at und insider.ORF.at mit umfassenden multimedialen Services

Wien (OTS) - Ab 4. März fegen die Promis und Profis wieder übers Parkett – und bereits ab heute, Mittwoch, dem 24. Februar 2016, ist dancingstars.ORF.at erste Anlaufstelle für alle Fans des ORF-Tanzevents im Web. Die TV-Shows sind dann auf TVthek.ORF.at live und on demand zu sehen. Vervollständigt wird das multimediale Online-Package zu „Dancing Stars" mit einem Newsletter und Ticketgewinnspielen auf insider.ORF.at.

Alles rund um den ORF-TV-Ballroom auf dancingstars.ORF.at

Wer sich online darüber informieren will, wie es bei den Shows, hinter den Kulissen, bei den Trainings und Proben wirklich zugeht, der ist auf dancingstars.ORF.at genau richtig. Die Sendungsseite zum großen TV-Event erstrahlt – pünktlich zum Jubiläum – in der zehnten Staffel in neuem Design und liefert den Fans mit aktuellen Storys über Proben und TV-Auftritte, exklusiven Interviews, Videos der Auftritte sowie Backstage-Videos, Votings und vielem mehr ein umfangreiches und spannendes Package. Auch via Facebook und Twitter erhalten Fans des Tanzevents fortwährend Einblick ins Geschehen.

Umfassendes Live-Stream- und Video-on-Demand-Angebot auf http://TVthek.ORF.at

Alle TV-Shows im Live-Stream – das bietet die ORF-TVthek auch bei der neuen „Dancing Stars“-Staffel und ermöglicht somit allen Tanzbegeisterten, auch via Laptop, Smartphone und Tablet jederzeit und überall direkt mit dabei zu sein. Wer die Live-Show verpasst hat oder das tänzerische Können seines Lieblingsstars noch einmal bewundern will, dem bietet die ORF-TVthek außerdem alle TV-Shows auch als Video-on-Demand. Einen schnellen Überblick über das Geschehen vor und hinter den Kulissen ermöglicht darüber hinaus der ORF-TVthek-Themencontainer, der auch alle Beiträge, Interviews etc. anderer ORF-TV-Sendungen rund um den ORF-Tanz-Event auf einen Blick zusammengefasst.

Tickets für die Live-Shows auf ORF insider

Wer live im Studio dabei sein möchte, der hat die Chance, auf insider.ORF.at Tickets für die Live-Shows zu gewinnen. ORF insider bietet zudem die Möglichkeit, sich via Newsletter regelmäßig über alle Facts zu Shows und Kandidaten informieren zu lassen.