ORF SPORT + mit Live-Übertragungen aus der Austrian Volley League und mit dem Tennis-Magazin

Am 25. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 25. Februar, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von den Austrian-Volley-League-Spielen SG Prinz Brunnenbau Volleys – ASKÖ Linz/Steg (Damen) um 17.45 Uhr und SU Supervolley OÖ – SG VCA Amstetten NÖ (Herren) um 20.15 Uhr, das Tennis-Magazin um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Freestyle FIS World Cup Magazine“ (Deer Valley) um 22.30 Uhr.

In Enns kommt es am 25. Februar in der Austrian Volley League zu einer Doppelveranstaltung. Zuerst treffen bei den Damen SG Prinz Brunnenbau Volleys und ASKÖ Linz/Steg aufeinander. Danach kämpfen bei den Herren SU Supervolley OÖ und SG VCA Amstetten NÖ um den Sieg. Kommentator ist Ludwig Valenta.

Das Tennis-Magazin in ORF SPORT + bringt am 25. Februar eine Vorschau auf die Davis-Cup-Begegnung Portugal – Österreich, die vom 4. bis 6. März in Guimaraes über die Bühne geht. Weiters im Programm sind Beiträge über Tiroler Nachwuchsspieler, über die Österreichischen Seniorenmeisterschaften, über ein Kidsturnier in Niederösterreich und über „Tennisbook“ – Österreichs Tennisprofis ganz privat in Facebook.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)