Beneful: Erster Online Spieletest für Hund und Halter

Wien (OTS) -

Beneful: Erster Online Spieletest für Hund und Halter

Welcher Spieltyp der eigene Vierbeiner ist können Hundehalter nun ganz einfach herausfinden, indem unterhaltsame Fragen über den eigenen Liebling online beantwortet werden. Yvonne Rueff und ihre Junghunddame Mia haben sich exklusiv vorab durchgeklickt.

Welcher Spieltyp ist dein bester Freund? Diese Frage stellt die Hundefuttermarke Beneful Hunden und ihren Haltern und hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Unter
https://promotions.purina.at/beneful kann man anhand von einfachen
und unterhaltsamen Fragen mit einem Augenzwinkern herausfinden, ob der eigene Vierbeiner eher ein Denker, Kuschler oder doch ein Ballspieler ist. Ob Welpe, Junghund oder erwachsener Hund, Spielen bedeutet für Hund und Halter gemeinsam aktiv Zeit zu verbringen und besondere Momente zu zweit zu erleben. Yvonne und ihre Mia hatten sichtlich Spaß sich gleich als erste exklusiv vorab durch den Onlinetest zu klicken: „Neben dem Unterhaltungsfaktor finde ich es wichtig, dass zum Beispiel die Größe des Hundes in das Testergebnis miteinbezogen wird. In meiner Tanzschule war erst unlängst eine Dogge zu Besuch. Die bewegt sich einfach ganz anders als meine Mia.“ Neben Berücksichtigung von Größe, Alltag und Charakter wird auch der Aktivitätslevel des Hundes abgefragt, und schließlich gibt es eine Futterempfehlung passend zum Spieltyp.

Alle Vierbeiner sind vielseitig! Sie sind Kuschler, lieben es zu spielen, brauchen Bewegung und geistige Beschäftigung. Ob Spielen, Kuscheln oder Üben und Lernen – die gemeinsamen Momente, die Hund und Halter aktiv miteinander verbringen, sind immer etwas Besonderes und machen jede Hund-Halter-Beziehung einzigartig. Das weiß auch Yvonne Rueff: „Mia liebt Bälle, Kuscheltiere und gedrehte Schnüre, die sind gerade für sie nach dem Zahnwechsel ideal!“ Mia ist laut Onlinetest übrigens eine Kuschlerin und Ballspielerin, was Hundemama Yvonne wenig überrascht. Alle, die den Beneful Onlinetest ausfüllen, haben außerdem die Möglichkeit, einen von 15 Monatsvorräten Beneful Hundefutter zu gewinnen.

Beneful Säulen mit gratis Hundespielzeug

Noch bis 8. März haben Zwei- und ihre Vierbeiner die Möglichkeit von 10 originellen Litfaßsäulen in Wien gratis Beneful-Hundespielzeuge für Hund und Halter zu pflücken, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Diese sind an folgenden Standorten zu finden:

• 1010 Wien, Rudolfplatz
  • 1020 Wien, Obere Donaustraße/ Brigittenauer Lände
  • 1020 Wien, Rustenschacherallee / Eingang Jesuitenwiese
  • 1030 Wien, Sebastianplatz/ Neulinggasse
  • 1070 Wien, Urban-Loritz-Platz
  • 1080 Wien, Hamerlingplatz/ Skodagasse
  • 1100 Wien, Waldmüllerpark
  • 1120 Wien, Edelsinnstraße/ Schönbrunner Allee
  • 1180 Wien, Türkenschanzpark
  • 1190 Wien, Krottenbachstraße 69

Für alle Spielbegeisterten, die kein Hundespielzeug mehr von den originellen Säulen pflücken können, gibt es zusätzlich im Handel die Möglichkeit eines von insgesamt über 30.000 gratis Hundespielzeugen zu ergattern. Auf Packungen der Sorte Beneful Original (3kg) und Beneful Wohlfühlgewicht (3kg) sowie der Sorte Beneful Original (1,5kg), Beneful Wohlfühlgewicht (1,5), Beneful Zarte Leckerbissen (1,4kg) und Beneful Kleine Genießer (1,4kg) warten originelle Hundespielzeuge solange der Vorrat reicht.

BENEFUL ist eine Marke aus dem Hause PURINA, einem der weltweit führenden Experten für Heimtiernahrung. „Haustiere sind unsere Leidenschaft. Ein Leben mit ihnen ist voll von Augenblicken großen Glücks. Deshalb wollen wir Menschen und ihre Tiere auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten und unterstützen.“ So lautet der Anspruch des Unternehmens. Aus diesem Grund setzen sich 18.000 Mitarbeiter dafür ein, die Bedürfnisse von Katzen und Hunden immer besser zu verstehen. An 60 Standorten in 50 Ländern geben sie zum Wohl der Haustiere tagtäglich ihr Bestes. Denn für PURINA ist es eine echte Herzensangelegenheit, das Wohlbefinden und die Gesundheit von Vierbeinern durch innovative Nahrungen nachweislich zu fördern – für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier.

DOWNLOAD Bildmaterial:

Das gesamte druckfähige Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit.
Fotocredit: Purina PetCare Austria/ Doron Nadav

Link: http://www.ots.at/redirect/purina1