TERMINAVISO: Lugners Wahlkampf in Innsbruck

28.2., 12.00 Uhr Maria Theresien Straße Innsbruck

Wien (OTS) - Die Lugners starten als „First Couple of Austria“ in Tracht und Dirndl live ihren Bundespräsidentenwahlkampf begleitet von einer Tiroler Trachten-Blasmusikkapelle Mariahilf.

Für die Wiederauffüllung der Militärmusik Tirol von jetzt 19 auf wieder Vollstärke 50 Mitglieder zur Erhaltung der Tradition der Blasmusikverbände und Kaderschmiede für junge talentierte Tiroler Musiker hat sich der in Österreich geborene Richard Lugner unter der Häme der Wiener Presse in seinem 600.000 mal aufgerufenen Antrittsvideo eingesetzt.

Zuvor haben die Lugners die USA gerockt. NBC News vom 17.Februar sieht „Cathy als das junge und attraktive Gesicht des modernen Österreichs an Seite ihres junggebliebenen, vitalen und wie unter 60 aussehenden Ehemanns, ein unabhängiger Baumeister aus dem Volk wie Trump, ein Schauspieler und Medienprofi wie Ronald Reagan“

Lugner City GmbH
i.a. Bettina Siegl
b.siegl@lugner.at