Wahnsinn 4.0©

Wie Produktivitäts-, Vertrauens-, Kultur- und Sinnkrisen Ihr Unternehmen steuern!

Wien (OTS) - „Haben Sie auch das Gefühl dass der ganz normale Wahnsinn einer der gefragtesten Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen ist? Weil er in keinem Meeting, in keiner Abteilung, in keinem Projekt fehlen darf?“

Wenn sich Prozesse verändern, Abteilungen zusammengelegt, Teile des Unternehmens verkauft oder dazugekauft werden, wenn Mitarbeiter das Unternehmen verlassen, dann geraten Unternehmen in die Krise. Wer übernimmt dann die Verantwortung, wer ist mutig und imstande, nicht nur die Symptome zu bekämpfen, sondern Ursachen zu erkennen, zu benennen und entsprechend zu handeln?

Start der Workshopreihe am 2. März 2016 | 17:00 - 21:00 Uhr | Palais Eschenbach | 1010 Wien | Eschenbachgasse 11

Es erwarten Sie inspirierende Formate, in denen Sie sich über das Ausbleiben von Entscheidungen und Lernprozessen, fehlendes Verantwortungsbewusstsein und Mangel an Anerkennung in Organisationen austauschen können, die die diversen Krisen erst möglich machen.

Finden Sie mit uns gemeinsam Antworten auf die folgenden Fragen:
Woher kommen sie? Wie wirken sie sich in jedem Unternehmen aus? Wie kann ein möglicher Lösungsweg aussehen?

Anmeldung unter: www.4dimensions.at oder office@4dimensions.at

Rückfragen an: Simone Rack, simone.rack@4dimensions.at oder unter +43 (0)1 47 00 645