„Sport am Sonntag“ mit Salzburg-Trainer García als Gast

Am 21. Februar ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Rainer Pariasek präsentiert „Sport am Sonntag“ am 21. Februar 2016 um 18.30 Uhr in ORF eins zunächst mit „Alles Fußball“ und den Highlights und allen Toren der 23. Runde. Nach seiner Heimspielpremiere ist Salzburg-Trainer Óscar García live zu Gast. Ab 19.15 Uhr steht „Sport am Sonntag“ mit folgenden Themen auf dem Programm:

Ski alpin: Eva-Maria Brem im Studio
Die Führende im Riesentorlauf-Weltcup zu Gast im „Sport am Sonntag“-Studio.

Tischtennis: Sensations-Comeback von Werner Schlager
Der Exweltmeister kehrt mit 43 überraschend zur Team-WM in den Spitzensport zurück.

Bob- und Skeleton-WM: Medaillenjagd in Igls
Skeleton-Europameisterin Janine Flock und Viererbob-Vizeeuropameister Benjamin Maier erhoffen sich ihre erste WM-Medaille.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.