Wiener Haustiermesse 2016: Edelstein aus dem Haaren oder der Asche des Tieres bei antares TIERBESTATTUNGEN zu gewinnen

Einen Gedenkstein von Mevisto samt Anhänger im Wert von 4.000,00 Euro verlost antares Tierbestattungen unter den Besuchern der Wiener Haustiermesse (27./28.2.2016)

Wien (OTS) - Einer Besucherin oder einem Besucher der Wiener Haustiermesse (27. und 28.2.2016) winkt ein ganz besonderer Gewinn:
Ein Vier-Karäter von Mevisto – Rubin oder Saphir – im Wild Beauty-Schliff im Wert von 4.000,00 €, geschaffen aus Haaren des eigenen Haustieres (oder nach Ableben auch aus der Asche). Gewinnkarten liegen am antares-Stand A7ad auf. Einfach ausfüllen und noch während der Messe in die Box bei antares werfen. Die Ziehung erfolgt am Sonntag, 28.2.2016 um 16.30 Uhr am Stand von antares TIERBESTATTUNGEN. Ausgehändigt wird ein Gutschein.

Über antares TIERBESTATTUNGEN: Seit mehr als 14 Jahren betreut antares TIERBESTATTUNGEN Tierhalter, wenn sie von ihren Tieren Abschied nehmen müssen. antares TIERBESTATTUNGEN war das erste Unternehmen Österreichs, das Einäscherungen und Erdbestattungen aus einer Hand anbot. Nunmehr sind sieben Vollzeit-Mitarbeiter mit 4 Einsatzfahrzeugen an 365 Tagen im Jahr in Wien und Ost-Österreich unterwegs. Im Wiener Institut in der Donaustadt bietet antares TIERBESTATTUNGEN Österreichs größte Ausstellung an Tier-Urnen und -Särgen und demonstriert eine Vielfalt an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und persönlichen Andenken.

Über MEVISTO: 2012 als Tochter-Firma der oberösterreichischen INNOTECH-Gruppe gegründet, verwandelt Mevisto Haare oder Asche in personalisierte Edelsteine, je nach spezifische Bestandteile farbige Saphire oder Rubine. Die Produktion erfolgt ausschließlich in Österreich. Dass im personalisierten Mevisto-Edelstein die Bestandteile aus den Haaren oder der Asche nachweisbar sind, ist weltweit einzigartig.

Pressekontakt anares TIERBESTATTUNGEN: Verena Podiwinsky
mail:antares@tierbestattungen.at