„Was gibt es Neues?“ in der 400. Ausgabe am 19. Februar

Mit Resetarits, Beimpold, Lainer, Seidl und Gernot

Wien (OTS) - Zur 400. Ausgabe der beliebten Rate-Comedy „Was gibt es Neues?“ begrüßt Oliver Baier sein Team am Freitag, dem 19. Februar 2016, um 21.55 Uhr in ORF eins mit einer Torte und einer Menge kurioser Fragen. So möchte er z.B. von Lukas Resetarits, Ulrike Beimpold, Günther Lainer, Gery Seidl und Viktor Gernot wissen, warum ein Haus in Dresden auf Schienen steht? Die künftige „Dancing Stars“-Tänzerin und Kabarettistin Nina Hartmann stellt anlässlich der Premiere ihres neuen Programms die Frage, was eine „Ausdruckplatte“ ist.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.