FPÖ-TV: Die AfD bejubelt HC Strache in Düsseldorf

Vorsitzende Frauke Petry im FPÖ-TV-Interview - Nahost-Konferenz Krieg ohne Grenzen

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Europäische Visionen - Visionen für Europa" veranstaltete die Alternative für Deutschland (AfD) vergangenes Wochenende einen Kongress in der Rheinmetropole Düsseldorf. Die Partei, die erst 2013 gegründet wurde und sich schon heute über zweistellige Umfragewerte freuen darf, lud eine hochkarätige FPÖ-Delegation ein. Gekommen war neben dem freiheitlichen Delegationsleiter im EU-Parlament, Harald Vilimsky, auch FPÖ-Obmann HC Strache. Die patriotischen Politiker aus Deutschland und Österreich präsentierten ihre Vorstellungen für ein besseres und gerechteres Europa.

Die AfD ist schon kurz nach ihrer Gründung für viele Deutsche zu einer echten wählbaren Alternative geworden. Mitte März finden in drei deutschen Bundesländern wichtige Landtagswahlen statt, bei denen man der AfD hervorragende Ergebnisse prognostiziert. Im FPÖ-TV-Interview spricht Frauke Petry über ihre politischen Ziele sowie die permanente Ausgrenzung ihrer Partei - und sie kritisiert das Fehlverhalten der deutschen Kanzlerin Merkel in der Flüchtlingspolitik.

Krieg ohne Grenzen – Terror ohne Ende. Den hochexplosiven Kriegs- und Krisenherd Naher Osten und die Auswirkungen auf Europa beleuchtete am Montag eine Expertenrunde. Auf Einladung des FPÖ-Bildungsinstituts und des Liberalen Klubs wurden Ursachen, aktuelle Lage und mögliche Lösungsmodelle diskutiert. Vor allem die renommierte Nahost-Expertin Karin Kneissl fesselte die rund 500 Besucher mit ihren spannenden und hintergründigen Ausführungen.

Das FPÖ-TV-Magazin erscheint immer donnerstags pünktlich um 11 Uhr auf http://www.fpoe-tv.at und im YouTube-Kanal
http://www.youtube.com/fpoetvonline.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001