Profi Reifen beim PS-Spektakel im Auhof Center

Profi Reifen, nimmt vom 18.2. bis 20.2. an der Motorsport Show 2016 teil.

Wien (OTS) - Tolle Rennautos und einzigartige Sportwagen mit einem Versicherungswert über 5 Millionen Euro, viele Stargäste, Live Interviews mit Publikum und Autogrammstunden zum Beispiel mit Alexander Wurz oder Christian Klien erwarten Besucher am Freitag und Samstag bei freiem Eintritt Über 20 einzigartige Fahrzeuge, die teilweise noch nie in Österreich zu sehen waren, sind Mittelpunkt des Spektakels. Profi Reifen, einer der größten Reifenfachbetriebe in Österreich mit über 40 Filialen, informiert alle Besucher am eigenen Stand an diesen 3 Tagen zu allen Fragen rund um Reifen und Felgen. Zusätzlich verlost Profi Reifen unter den Besuchern Einkaufsgutscheine über € 100 und Gutscheine für die Einlagerung von Reifen für eine Saison. Dr. Kristjan Ambroz, Geschäftsführer der Profi Reifen- und Service GmbH: „Nicht nur bei Sportwagen sondern auch bei Autos im täglichen Gebrauch sind Reifen die einzige Verbindung zur Straße. Deshalb hat die Information unserer Kunden über die Wahl der richtigen Reifen für jedes einzelne Fahrzeug einen hohen Stellenwert“. Der VRÖ – Verband der Reifenspezialisten Österreichs wird über RDKS und die Wichtigkeit des Auswuchtens informieren.

Agentur Renate Okermüller
rok@chello.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ROK0001