„Kunst im Turm“ mit Opernstar Ildikó Raimondi

Am 16. Februar lud der Wiener Städtische Versicherungsverein zum musikalischen Abend mit Ildikó Raimondi, Franziska Fleischanderl am Hackbrett und Pianist Reinhard Führer.

Wien (OTS) - Im Rahmen der diesjährigen Auftaktveranstaltung der Reihe „Kunst im Turm“ des Wiener Städtischen Versicherungsvereins verwandelte Kammersängerin und gefeierte Mozart-Interpretin Ildikó Raimondi den 20. Stock im Ringturm für einen Abend in eine glamouröse Opernbühne. Musikalisch begleitet von Hackbrett-Virtuosin Franziska Fleischanderl und Reinhard Führer am Klavier, begeisterte die Sopranistin zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur.

Der Einladung des Wiener Städtischen Versicherungsvereins folgten unter anderem S.E. Dr. János Perényi (Botschafter der Republik Ungarn), Dr. Peter Fichtenbauer (Volksanwalt), Dr. Josef Taus (Aufsichtsratsmitglied der Management Trust Holding), KR Peter Hanke (Geschäftsführer Wien Holding), Dkfm. Dr. Franz Jurkowitsch (Vorstandsvorsitzender der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG), Mag. Ernst Vejdovszky (Vorstandsvorsitzender der S IMMO AG), Univ.-Prof. Dr. Thomas Szekeres (Präsident der Ärztekammer für Wien), Dr. Louis Norman-Audenhove (Generalsekretär Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs), Pater Martin Rotheneder (Konvent Stift Melk), Mag. Dr. Wilhelm Rasinger (Präsident der IVA), Dr. Brigitte Wolf (Landesdirektorin ORF Wien), Dr. Elisabeth Leopold (Leopold Museum) und Künstler Michael Dangl.

Des Weiteren waren neben Vienna Insurance Group Generaldirektorin Prof. Elisabeth Stadler und Wiener Städtische Generaldirektor Mag. Robert Lasshofer Mitglieder der Vorstände des Wiener Städtischen Versicherungsvereins, der Vienna Insurance Group, der Wiener Städtischen Versicherung und der Donau Versicherung Versicherung vertreten.

Nach der gelungenen Vorstellung mit Werken u.a. von Händel, Mozart, Beretti und Haydn wurden bei Flying Dinner Spitzenweine vom Weingut Loimer aus Langenlois verkostet.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7494

Wiener Städtische Versicherungsverein
Schottenring 30, 1010 Wien

Mag. Romy Schrammel