ORF SPORT + mit den Highlights von Tag 3 bei den Winter Youth Olympic Games Lillehammer 2016

Am 16. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 16. Februar 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von Tag 3 bei den Winter Youth Olympic Games Lillehammer 2016 um 19.00 Uhr, vom Fußball-EM-Qualifikationsspiel Montenegro – Österreich um 20.15 Uhr und von den 39. Squash-Staatsmeisterschaften 2016 um 22.45 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Fußball-Champions-League-Magazin“ um 22.15 Uhr.

22 Jahre ist es her, dass in Lillehammer die Olympischen Winterspiele 1994 stattfanden. Es waren maßvolle und freundliche Spiele – ganz ohne Gigantismus. Jetzt feiert die 30.000-Einwohner-Stadt, 180 Kilometer nördlich von Oslo gelegen, mit den Jugend-Winterspielen 2016 vom 12. bis 21. Februar ein olympisches Comeback.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 15. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)