ORF SPORT + mit den Highlights der 22. Bundesliga-Runde und von Tag 2 bei den Winter Youth Olympic Games Lillehammer 2016

Am 15. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 15. Februar 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte aus der 22. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.15 Uhr und von Tag 2 bei den Winter Youth Olympic Games Lillehammer 2016 um 22.00 Uhr, das „Snowboard FIS World Cup Magazine“ (Mammoth Mountain und Moskau) um 19.00 Uhr, der „FIS Alpine Ski World Cup Report“ (Garmisch-Partenkirchen und Jeongseon) um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 22. Runde der Fußball-Bundesliga. Es treffen SV Ried – Salzburg, SV Grödig – FC Admira Wacker Mödling, WAC – SK Sturm Graz, SCR Altach – SV Mattersburg und FK Austria Wien – SK Rapid Wien aufeinander.

22 Jahre ist es her, dass in Lillehammer Olympische Winterspiele stattfanden. Es waren maßvolle und freundliche Spiele – ganz ohne Gigantismus. Jetzt feiert die 30.000-Einwohnerstadt, 180 km nördlich von Oslo gelegen, mit den Jugend-Winterspielen 2016 vom 12. bis 21. Februar ein olympisches Comeback.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 12. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)