Das „Konferenzrad“ bei „Was gibt es Neues?“ am 12. Februar

Mit Mittermeier, Beimpold, Steinböck, Maurer und Gernot

Wien (OTS) - Den „Tag des Riesenrads“ begeht Oliver Baier in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ mit allen möglichen Prater-Kitsch-Goodies. Und er hat auch eine passende Frage: „Was ist ein Konferenzrad?“ Darüber rätseln am Freitag, dem 12. Februar 2016, um 23.00 Uhr in ORF eins Michael Mittermeier, Ulrike Beimpold, Herbert Steinböck, Thomas Maurer und Viktor Gernot. Die Promifrage kommt von Tennis-Ass Thomas Muster, der vor 20 Jahren Nummer eins der Weltrangliste wurde. Er möchte wissen, warum man auf einem bestimmten australischen Golfplatz keine Bälle aus dem Teich beim 15. Loch holen darf?

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.