M.A.N.D.U. FigurWochen: Abnehmen leicht gemacht

Linz (OTS) - „Am Aschermittwoch startete die Fastenzeit und M.A.N.D.U. bietet eine einzigartige Lösung, um abzunehmen und gleichzeitig seine Muskulatur zu stärken“, sagt Geschäftsführer Philipp Kaufmann. Österreich wird fitter mit den M.A.N.D.U. FigurWochen. Das einzigartige Triple, bestehend aus Muskeltraining, Ganzkörperanalyse und Ernährung, erzielt fantastische Ergebnisse.

Individuelle Ziele wie das Erreichen des Wohlfühlgewichts, die Entsäuerung des Körpers oder die Sommerfigur können auf diesem Weg effektiv realisiert werden. Das Um und Auf bildet die kluge Kombination aus drei Faktoren: Mit isano, einem natürlichen Stoffwechsel-Riegel, sagt man den Kilos den Kampf an. „Die Weltneuheit funktioniert denkbar einfach: Zehn Würfel pro Tag – so nimmt jeder effektiv ab. Und das ohne Hunger-gefühl“, erläutert Kaufmann und ergänzt: „Das Beste und für mich Überraschendste ist dabei die Zeit, die man ohne Einkaufen und Kochen spart...“ Das wöchentliche High-Tech-Ganzkörpertraining von M.A.N.D.U. sorgt für den entsprechenden Muskelaufbau. Ergebnisse werden dank der präzisen Ganzkörperanalyse Inbody sichtbar.

Das Motto „Gemeinsam sind wir stark“ bildet den zentralen Gedanken der FigurWochen-Challenge, schließlich lassen sich persönliche Ziele im Team spielerischer und leichter erreichen. Dazu wurde eine eigene Facebook-Gruppe gegründet, in der sich die Teilnehmer gegenseitig motivieren und unterstützen und dabei ihre Erfahrungen und Fortschritte austauschen.

Mehr dazu auf:
www.mandu.at/figurwochen
www.facebook.com/groups/MANDUfigurwochen

Informationen über M.A.N.D.U.

M.A.N.D.U. ist ein einzigartiges, neuartiges Betreuungskonzept zur Steigerung der Vitalität und Lebensfreude. Grundelement ist das hocheffiziente Muskeltraining mit der Elektro-Muskel-Stimulation (EMS). Der Kunde wird dabei immer von seinem Personal Coach begleitet und motiviert. Die Trainings können österreichweit in mehr als 60 Stores wahrgenommen werden. M.A.N.D.U. bekennt sich zu nachhaltigem Handeln und setzt daher auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Walter Delle Karth
+43.732.890234.518
walter.delle.karth@mandu-one-life.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KAB0001