Dachmarke „Österreichische Installateure“ und Testo prämieren Installateure!

Europaweit einzigartige Suchfunktion auf der Webseite: www.dieinstallateure.at<http://www.dieinstallateure.at/>

Wien (OTS) - Unter dem Motto „Auftrags(m)angel“ wurde in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Testo der neue Installateursfinder vorgestellt. Der Installateursfinder auf der Webseite
<http://www.dieinstallateure.at/>
www.dieinstallateure.at<http://www.dieinstallateure.at/> bietet
Konsumenten die Möglichkeit, mit nur ein paar Klicks den passenden Installateur in ihrer Nähe zu finden.

Ob als Ansprechpartner zur Problemlösung, in Notfällen oder als kompetenter Fachberater, ein passender Installateur kann nun noch schneller gefunden wurden! Durch die europaweit einzigartige Suchfunktion auf der Webseite
www.dieinstallateure.at<http://www.dieinstallateure.at/> erhalten
Konsumenten eine Übersicht über Leistungen, Kompetenzen und Produkte der Installateure und können den für sie geeigneten Betrieb auswählen. Der Installateursfinder – ein Service der Österreichischen Installateure – ist seit Kurzem online.

Durch die Anbindung an den Branchenkatalog „Firmen A-Z“ der WKO wird den Installationsbetrieben die Möglichkeit geboten, alle Leistungen in den Bereichen Gas, Heizung, Lüftung, Sanitär und Notfälle genau auflisten. Kunden können damit punktgenau nach den erforderlichen Leistungen suchen. Diese Aufschlüsselung des Leistungsumfangs bringt zudem einen weiteren Vorteil für die Fachbetriebe mit sich: Wenn diese über den Installateursfinder von Kunden gefunden werden, erhalten Sie genau jene Anfragen, in deren Bereichen sie sich spezialisiert haben.

Unter allen Installateuren, die Ihre Leistungen in den Branchenkatalog eingetragen haben, wurde mit freundlicher Unterstützung des Unternehmens Testo 3 Preise vergeben: über den 1. Preis, ein Testo 324 Druck- und Leckmengen-Messgerät, im Wert von € 3.000,- kann sich Ing. Ewald Janska aus Neudörfl freuen. Der 2. Preis, ein Testo 922 Temperatur-Messgerät, ging an Leo Harkam aus Wildon und der 3. Platz an die Becker OG aus Bregenz. Die Österreichischen Installateure gratulieren den Gewinnern sehr herzlich und wünschen dem neuen Konsumenten-Serviceportal Installateursfinder viel Glück! (PWK070/us)

Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs-
und Lüftungstechniker