Seeds: Das neue Wirtschaftsmagazin für Jungunternehmer und Querdenker

Das echo medienhaus bringt gemeinsam mit dem Mediendienstleister Feuereifer Media Relations GmbH das neue Wirtschaftsmagazin „Seeds“ heraus

Wien (OTS) - Am Mittwoch 10. Februar erscheint das neue Wirtschaftsmagazin „Seeds“. Das zweimonatliche Business-Lifestyle-Magazin fokussiert Jungunternehmer aller Altersgruppen, gibt Querdenkern einen Raum und bietet zudem Service rund um das Thema Unternehmensgründung, -aufbau und -führung. Stephan Scoppetta, Geschäftsführer der Feuereifer und Chefredakteur von Seeds: „Wir interessieren uns nicht für eine Wirtschaftsberichterstattung mit Aktienkursen und Gewinnprognosen, sondern es geht um das echte Leben, die Liebe und den Spaß. Wir schreiben über Menschen, die es an die Spitze geschafft haben und über jene die gerade am Weg dorthin sind. Aber wir haben auch viel Platz für Menschen, die unorthodoxe Wege gehen. Wir wollen unserem Untertitel `The Magazine for Business as unusual` gerecht werden.“ Die erste Ausgabe hat einen Umfang von 100 Seiten und wird in einer Erstauflage von 25.000 Stück erscheinen. In der ersten Nummer wird das Thema „Schnorren“ fokussiert, aber es gibt auch Porträts heimischer Start-ups, spannende Interviews und Service-Geschichten.

Zu kaufen gibt es das neue Business-Lifestyle-Magazin österreichweit für drei Euro im Zeitschriftenhandel und in Trafiken. Markus Posset, Chief Operating Officer (COO) beim echo medienhaus: „Vorerst planen das echo medienhaus und die Feuereifer Media Relations GmbH sechs Ausgaben pro Jahr. Mit dem Magazin wollen wir das Produktportfolio der echo medienhaus Gruppe weiter ausbauen und unsere Marke stärken. Neu ist auch, dass wir mit Seeds erstmals einen österreichweiten Titel herausbringen.“

FEUEREIFER MEDIA RELATIONS GMBH
Stephan Scoppetta, Managing Director
Tel: +43 (0)1 353 44 00 14
E-Mail: s.scoppetta@feuereifer.at