Wien-Penzing: Streit unter Nachbarn eskaliert

Wien (OTS) - Gestern gegen 22.25 Uhr wurden Beamte zu einem Streit unter drei Personen in die Gusenleithnergasse gerufen. Nachdem eine Mieterin von ihrem Nachbarn mit einem Golfschläger in der Hand beschimpft und bedroht wurde, setzte die Frau einen Pfefferspray gegen den 64-Jährigen ein. Ein Nachbar (57) kam der Frau zu Hilfe, woraufhin er mit dem Schläger attackiert wurde. Der Angreifer wurde festgenommen, die Mieterin angezeigt. Dem Vorfall geht ein bereits längerer Nachbarschaftsstreit voraus.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Michaela ROSSMANN
+43 1 31310 72117
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002