Wien-Favoriten: Diebesgut aus drei Geschäften – Zwei Männer festgenommen

Wien (OTS) - Mit mehr als 30 Artikel aus drei verschiedenen Geschäften wurden am 4. Februar 2016 um 14.30 Uhr zwei Männer (32 und 36 Jahre alt) nach einer Diebestour vorläufig festgenommen. Die Verdächtigen wurden von einem Ladendetektiv in der Erlachgasse beim Diebstahl mehrerer Kleidungsstücke beobachtet. Bei einer von Polizisten durchgeführten Personenkontrolle, konnten neben den gestohlenen Gegenständen auch noch ein Klappmesser und ein Pfefferspray sichergestellt werden. Das Diebesgut wurde an die Geschäfte ausgefolgt, die Beschuldigten befinden sich in Haft.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0005