ATV Volltreffer Live: Viertelfinale im ÖFB Samsung Cup

SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker Mödling, Mittwoch, 10. Februar, ab 17:50 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Im Viertelfinale des ÖFB Samsung Cup bekommt es Rekordmeister Rapid mit Angstgegner Admira Wacker zu tun. Fünfmal sind die Teams bisher im Cup aufeinander getroffen, fünfmal ging Rapid als Verlierer vom Platz. ATV zeigt das Spiel am 10. Februar live ab 17:50 Uhr aus dem Wiener Ernst-Happel-Stadion. Durch die Sendung führt Elisabeth Auer, die den ehemaligen Nationalteam- und Rapid-Trainer Josef Hickersberger als Experten an ihrer Seite begrüßt. Philipp Krummholz kommentiert. Für Field-Interviews sorgt Wolfgang Schiefer.

Rapid ist die einzige Mannschaft in Österreich, die noch auf drei Hochzeiten tanzt: in der Liga, im Cup und in der Europa League. Die Hütteldorfer und der Cup – das ist allerdings alles andere als eine Liebesbeziehung. Zum letzten Mal durften die Grün-Weißen den Pokal vor 21 Jahren in die Höhe stemmen. Aber nicht nur deshalb rechnet sich die Admira im 235. Duell mit Rapid durchaus Chancen aus. Denn das letzte Aufeinandertreffen – in der Liga – gewannen die Südstädter mit 2:1.

Rückfragen & Kontakt:

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Lisa Fuchs, MSc
Pressesprecherin / Leiterin Presse & PR
+43-(0)1-21364 - 753 oder +43-(0)664-6212 - 753
lisa.fuchs@atv.at
www.atv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001