ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der Pressekonferenz der Fußball-Bundesliga und der Austrian Volley League

Am 3. Februar im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 3. Februar 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Fußball-Bundesliga in Salzburg um 11.00 Uhr sowie von den Austrian-Volley-League-Begegnungen TI Teamgeist Innsbruck – VC Tirol (Damen) um 17.35 Uhr und Hypo Tirol Volleyballteam – SK Posojilnica Aich/Dob (Herren) um 20.15 Uhr, das Golfmagazin mit Tipps und Tricks sowie Golf-Fitness um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das „Sport-Bild“ mit Eishockey, Ski nordisch, Basketball, Hockey und Leichtathletik um 22.30 Uhr.

Bei der Frühjahrsauftakt-Pressekonferenz der Fußball-Bundesliga in Salzburg sind Hans Rinner (Bundesliga-Präsident), Christian Ebenbauer (Bundesliga-Vorstand) sowie die Klub-Manager bzw. Sportdirektoren von Salzburg, SCR Altach, SV Grödig, SV Ried und WAC mit dabei.

In Innsbruck kommt es am 3. Februar in der Austrian Volley League zu einer Doppelveranstaltung. Zuerst treffen die Damen von TI Teamgeist Innsbruck ihre Kolleginnen vom VC Tirol, danach spielen die Herren des Hypo Tirol Volleyballteams gegen SK Posojilnica Aich/Dob. Kommentator ist Robert Neukirchner.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. Februar, kurzfristige Programmänderungen möglich)