ÖVP - T E R M I N E

(KW 5 vom 1. Februar bis 7. Februar 2016)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 1. Februar 2016 10:00 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der "St. Andräer Agrarwoche" teil (LFS St. Andrä, Schulstraße 7, 9433 St. Andrä im Lavanttal) 12:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling empfängt anlässlich des Valentinstags eine Delegation der österreichischen Gärtner, Floristen und Blumengroßhändler (BMF, Johannesgasse 5, 1010 Wien) 12:00 BM DI Andrä Rupprechter besucht Betriebe aus dem Bereich Umwelttechnik und Lebensmittelproduktion und eine Fachschule in Kärnten (Klagenfurt, Spittal an der Drau, Lendorf) 13:00 Arbeitsgespräch zwischen ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka und dem iranischen Botschafter S.E. Dr. Ebadollah Molaei (Parlament, 1017 Wien) DIENSTAG, 2. Februar 2016 10:00 BM DI Andrä Rupprechter nimmt am "Lungauer Kammertag" teil (Gambswirt, Marktplatz 7, 5580 Tamsweg) 18:00 Keynote von StS Dr. Harald Mahrer anlässlich der Mitgliederversammlung der IV-Salzburg (Salzburg Congress, Auerspergstraße 6, 5020 Salzburg) 18:15 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Veranstaltung "The World Interfaith Harmony Week" teil (Internationales Dialogzentrum Kaiciid, Schottenring 21, 1010 Wien) 19:30 BM DI Andrä Rupprechter nimmt am "Pinzgauer Bauerntag" teil (Gasthof Post, Anton-Faistauer-Platz 1, 5751 Maishofen) Arbeitsbesuch von VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner in der russischen Föderation (Moskau, bis 3.2.) MITTWOCH, 3. Februar 2016 09:00 Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol bei der Präsidiumssitzung des Österreichischen Wirtschaftsbundes (Forum Mozartplatz, Mozartplatz 4, 1041 Wien) DONNERSTAG, 4. Februar 2016 16:00 Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol besucht den "Kleinen Opernball" der ÖVP Neubau (Festsaal Rathaus, 1010 Wien) 22:00 VK BM Dr. Reinhold Mitterlehner, BM DI Andrä Rupprechter, BM Dr. Hans Jörg Schelling, StS Dr. Harald Mahrer und Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol besuchen den "Opernball" (Wiener Staatsoper, Opernring 2, 1010 Wien) FREITAG, 5. Februar 2016 20:00 Bundespräsidentschaftskandidat Dr. Andreas Khol besucht den "67. Steirischen Bauernbundball" (Messecongress, Messeplatz 1, 8010 Graz) 20:30 BM DI Andrä Rupprechter besucht den "Tiroler Bauernbundball" (Congress und Messe Innsbruck, Ingenieur-Etzel-Straße, 6020 Innsbruck) BM Sebastian Kurz nimmt am Informellen Treffen des Rats für auswärtige Angelegenheiten in Amsterdam teil (bis 6.2.) SAMSTAG, 6. Februar 2016 20:30 BM DI Andrä Rupprechter nimmt am "Ball der Tiroler Wirtschaft" teil (Congress und Messe Innsbruck, Ingenieur-Etzel-Straße, 6020 Innsbruck) 21:00 MEP Mag. Othmar Karas besucht den Juristenball (Hofburg, 1010 Wien)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und
Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at,