"Japan Duty Free GINZA" - ein Duty Free Shop im Flughafenstil - eröffnet am 27. Januar im Mitsukoshi Ginza Store

Tokio (ots/PRNewswire) - Am 27. Januar 2016 eröffnete Japan Duty Free Fa-So-La Isetan Mitsukoshi Co., Ltd. auf der 8. Etage des Mitsukoshi Ginza Store "Japan Duty Free GINZA" - Japans erster Duty Free Shop im Flughafenstil außerhalb von Okinawa. Ein Duty Free Shop im Flughafenstil mitten im Stadtzentrum, in dem Einkäufer weder Zollgebühren noch Verbrauchs-, Alkohol- oder Tabaksteuern zahlen, kommt nicht nur ausländischen Inbound-Reisenden zugute, sondern bietet ebenfalls japanischen Flugpassagieren vor Reiseantritt ein neuartiges Shopping-Erlebnis.

Sechs Shoppingbereiche

"Japan Duty Free GINZA" umfasst sechs Shopping-Bereiche, die die folgenden Marken umschließen:

- Boutiquebereich (luxuriös) 9 Boutiquen

• Boucheron: weltweit die erste ihrer Art in einem Duty Free Shop
  • Valentino und Saint Laurent: die ersten ihrer Art in einem Duty Free Shop in Japan

- Kosmetikbereich und Parfümerie 18 Läden

- Albion: der erste seiner Art in einem Duty Free Shop in Japan

- Time Valley-Bereich (Uhren) - Eröffnung am 9. März 2016 7 Läden

- Vacheron Constantin und Roger Dubuis: die ersten ihrer Art in einem Duty Free Shop in Japan

• Spirituosenbereich Scotch, Cognac, inländischer Whiskey, Wein, Sake usw.
  • Tabakwaren JT, PM, BAT
  • THE 800 Hands Japanese Beauty-Bereich Der Name dieses Bereichs bezieht sich auf die zahlreichen Techniken japanischer Kunsthandwerker. Zur Ausstellung in den folgenden vier Bereichen wurden Objekte ausgewählt, die die Qualität japanischen Kunsthandwerks symbolisieren: TOKYO Teshigoto, mit dem Good Design Award ausgezeichnete Arbeiten, traditionelle Handarbeiten, industrielle Produkte

Shopübersicht

Name: Japan Duty Free GINZA Standort: Mitsukoshi Ginza Store, gesamte 8. Etage Gesamtverkaufsfläche: etwa 3.300 Quadratmeter Speichertyp: Duty Free Shop (gebundenen Shop) Öffnungszeiten: 10.30 Uhr - 20.00 Uhr Webseite: http://www.japandutyfree-ginza.jp/?lang=en (verfügbar ab 26. Januar 2016)

Takeshi Yamamoto
Japan Duty Free Fa-So-La Isetan Mitsukoshi Co., Ltd.
+81-3-5524-6610
t-yamamoto@jdf-fsl-im.jp oder Kyosuke Hirano
Japan Airport Terminal Co., Ltd.
+81-3-5757-8030
kouhou@jat-co.com oder Shimizu Masaki
ISETAN MITSUKOSHI HOLDINGS
+81-3- 6205-6003