Kinderermäßigung in der Semesterferienwoche beim 21. Wiener Eistraum

Eislaufvergnügen auf dem Eis-Eldorado am Rathausplatz

Wien (OTS) - (Wien, 29. Jänner 2016) – Die kleinen BesucherInnen werden beim Wiener Eistraum immer ganz groß geschrieben. Aus diesem Grund wartet auch dieses Jahr auf die jüngsten Eistraumgäste ein ganz besonderes Zuckerl in der Semesterferienwoche: Von Montag, 1. Februar bis Freitag, 5. Februar zahlen sie im Rahmen des wienXtra-Ferienspiels statt 5,50 Euro nur 3,00 Euro Eintritt. Darüber hinaus sind auch 2016 wieder alle Wiener Kindergärten, Horte und alle Schulen in Begleitung von Betreuungspersonen (Tagesmütter mit Ausweis) herzlich zum kostenlosen Eislaufen beim Wiener Eistraum 2016 eingeladen. Wie bereits in den vergangenen Jahren können auch heuer alle Kinder und Jugendliche im Klassenverband das Angebot wahrnehmen - auch SchülerInnen aus dem Sekundärbereich. Diese „Schulaktion“ gilt jeweils an Schultagen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 16:00 Uhr. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich. Die für das Betreten der Eisfläche erforderlichen Tickets erhalten die Gäste direkt und ohne Voranmeldung bei der Kassa nach Ausfüllen einer Empfangsbestätigung. Im Rahmen dieser Schulaktion besteht zudem die Möglichkeit, Schlittschuhe zu einem ermäßigten Preis auszuleihen. Zudem können Kinder und AnfängerInnen Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr – und an Wochenenden ganztags - kostenlos eine 550 m² große Eisfläche für ihre ersten Eislaufversuche nutzen. Für mehr Sicherheit dabei gibt es auch wieder die „Pinguine” als beliebte Eislaufhilfen.

Der Wiener Eistraum 2016
22.1. bis 6.3.2016, täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr
Hotline zum Wiener Eistraum: +43 1 40 900 40

www.wienereistraum.com