„Wir sind Kaiser“-Faschingsaudienz am 29. Jänner in ORF eins

Robert Palfrader empfängt Jan Josef Liefers, die „Vorstadtweiber“, Stefan Petzner, Viviane Reding und Nilam Farooq

Wien (OTS) - Seine Majestät Robert Heinrich I. lädt huldvoll und gut gelaunt am Freitag, dem 29. Jänner 2016, um 20.15 Uhr in ORF eins zur Faschingsaudienz! Der weithin als „Tatort“-Pathologe bekannte Jan Josef Liefers wird dabei unter anderem auch seine enorme Musikalität unter Beweis stellen, indem er mit seiner Band nicht nur die Hymne zum Besten gibt! Obersthofmeister Seyffenstein will auch dem Wunsch Seiner Majestät nach möglichst vielen attraktiven Frauen nachkommen – aber ob er da mit den „Vorstadtweibern“ Maria Köstlinger, Martina Ebm und Nina Proll nicht zu viel des Guten anrichtet? Expolitiker Stefan Petzner soll einiges zur Aufklärung um Mysterien der Kärntner Vergangenheit beitragen. Die luxemburgische ehemalige EU-Vizepräsidentin Viviane Reding berichtet Seiner Majestät über die oft schwer nachvollziehbaren Tätigkeiten der Europäischen Union. Und nachdem auch die Interessen der Jugend beachtet werden sollen, wird der YouTube-Bloggerin und Schminkexpertin Nilam Farooq eine Audienz gewährt. Unserem Kaiser ist halt nichts zu schwer fürs Wohl seines Volkes!

„Wir sind Kaiser“ ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage als Video-on-Demand auf http://tvthek.ORF.at abrufbar.