ORF SPORT + mit den Highlights von der Herren-Abfahrt in Kitzbühel

Am 28. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 28. Jänner 2016, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von den FAI World Air Games 2015 um 19.30 Uhr, vom Dolomitenlauf 2016 um 20.15 Uhr und von der Herren-Abfahrt in Kitzbühel um 20.45 Uhr, das „Freestyle FIS World Cup Magazine“ (Watles) um 19.00 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Mit Peter Fill stand bei der Abfahrt in Kitzbühel ein Überraschungssieger am Podium. Mit einer überragenden Fahrt über die gesamte Strecke setzte sich der Südtiroler vor den beiden Schweizern Beat Feuz und Carlo Janka durch. In den Fokus des Rennens rückten allerdings schwere Stürze von den beiden Österreichern Georg Streitberger und Hannes Reichelt sowie vom Weltcup-Gesamtführenden Aksel Lund Svindal aus Norwegen.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 27. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)