"Mahlzeit Burgenland": Landeshauptmann Hans Niessl, Andreas Winkler und Tobias Mindler zu Gast

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-Radio Burgenland

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland", der Mittagssendung von Radio Burgenland, begrüßen die beiden Moderatoren Silvia Scherleitner und Georg Prenner in den nächsten Tagen unter anderem folgende Gäste Landeshauptmann Hans Niessl, Neurologe Andreas Winkler und Rot-Kreuz-Marketingleiter Tobias Mindler.

Am Mittwoch, dem 27. Jänner 2016, ist Landeshauptmann Hans Niessl zu Gast. Er ist seit dem Jahr 2000 Landeshauptmann des Burgenlandes. Privat ist seine große Leidenschaft der Fußball.

Der Neurologe Andreas Winkler ist Vizepräsident der Selbsthilfeorganisation "Alzheimer Austria" und ärztlicher Direktor des Kurhotels und Rehazentrums Bad Pirawarth. Er wird am Freitag, dem 29. Jänner 2016, zu Gast sein.

Am Dienstag, dem 2. Februar, ist Tobias Mindler im "Mahlzeit Burgenland"-Studio zu Gast. Der langjährige Rot-Kreuz-Mitarbeiter ist Marketing- und Kommunikationsleiter im Landesverband Burgenland.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Landesstudio Burgenland
Barbara Marchhart
02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at