Wolf Theiss nimmt bei den Mergermarket Rankings den Spitzenplatz in Österreich, Slowenien, Kroatien und Rumänien ein

Wien, 25.01.2016 – Wolf Theiss nimmt gemäß Mergermarket als rechtlicher Berater bei M&A Transaktionen für das Jahr 2015 mehrfach den Spitzenplatz ein.

Wien (OTS) - In Österreich führt Wolf Theiss das Ranking gemessen am Gesamttransaktionswert aller M&A Transaktionen an. In Rumänien, Kroatien und Slowenien nimmt Wolf Theiss sowohl hinsichtlich auf des pro Land betreuten Gesamttransaktionswertes als auch der Anzahl der betreuten M&A Transaktionen jeweils den 1. Platz ein.

Als führende Sozietät in Zentral- und Osteuropa freut sich Wolf Theiss über diese regionale Auszeichnung.

"Diese Rankings bestätigen unsere langjährige Strategie des Aufbaus einer länderübergreifenden M&A Praxis in Zentral- und Südosteuropa. Unser Erfolg beruht auf der intensiven täglichen Zusammenarbeit eines multinationalen Teams in 13 Ländern. Zudem profitieren wir von dem hohen Grad an Spezialisierung unserer Kollegen in den für die Umsetzung von M&A Transaktionen wesentlichen Rechtsbereichen" erläutert Horst Ebhardt, Wolf Theiss Partner und Leiter der Praxisgruppe Corporate und M&A.

Mergermarket ist der führende unabhängige Datendienstleister für Mergers & Acquistions in Europa.

ÜBER WOLF THEISS

Die 1957 gegründete Rechtsanwaltssozietät Wolf Theiss gehört zu den führenden zentral-, ost- und südosteuropäischen Anwaltssozietäten mit Schwerpunkt im internationalen Wirtschaftsrecht. An den dreizehn Standorten in Albanien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Österreich, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und der Ukraine sind 340 Juristen für lokale und internationale Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie Banken und Versicherungen im Einsatz. In der Verbindung von Recht und Wirtschaft entwickelt Wolf Theiss umfassende und konstruktive Lösungen auf der Basis von rechtlichem, steuerlichem und unternehmerischem Know-how.

Mag. Barbara Fürchtegott
PR & Communications Manager

Wolf Theiss Rechtsanwälte / Attorneys-at-Law
Schubertring 6, A-1010 Wien