Suchtmittel-Deal: Cannabis und Heroin sichergestellt

Wien (OTS) - Am 24.01.2016 beobachteten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (LKA Wien) einen Suchtmittel-Deal am Einsiedlerplatz. Es wurden zwei Personen angehalten, bei dem mutmaßlichen Händler wurde Marihuana und Heroin in Straßenverkaufsmengen sichergestellt. Bei einer im Anschluss durchgeführten Hausdurchsuchung konnten noch weitere 50 Säckchen mit Cannabiskraut sichergestellt werden. Der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72114
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001