Stefan Szimak leitet neuen Fachbereich bei PRISMA Die Kreditversicherung

Kreditversicherung richtet neuen Fachbereich für Commercial Underwriting und Customer Services ein.

Wien (OTS) - Stefan Szimak (38) leitet den neuen Bereich „Commercial Underwriting und Customer Services“ bei PRISMA Die Kreditversicherung, einer Marke des größten heimischen Kreditversicherers Acredia Versicherung AG. PRISMA hat mit 1. Jänner 2016 den neuen Fachbereich eingerichtet. Dieser ist Teil der Abteilung „Vertrag“.

Der Absolvent des betriebswirtschaftlichen Studiums an der Wirtschaftsuniversität Wien begann seine Karriere bei PRISMA Die Kreditversicherung im Jahr 2003 im Bereich Verkauf. Als Gebietsleiter für Wien und Niederösterreich war Mag. Stefan Szimak zuletzt verantwortlich für Kundenbetreuung und Key Account Management.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden einerseits und die Rentabilität des Vertragsportfolios andererseits liegen mir besonders am Herzen“, so Ludwig Mertes, Markenvorstand von PRISMA Die Kreditversicherung. „Darum freut es mich besonders, dass wir hier einen erfahrenen und fähigen Kundenbetreuer als Führungskraft gewinnen konnten.“

Mag. Marion Koll
Pressesprecherin der Acredia Versicherung AG
Tel +43 (0)5 01 02-1410, Mobil: +43/664 80102 1410
E-Mail: marion.koll@acredia.at