Wiener Stadthalle: Mehr als 40.000 Eislauffans sahen bisher Holiday on Ice „Passion“

Tickets für Holiday on Ice "Believe" 2017 ab sofort im Verkauf

Wien (OTS) - Insgesamt in 14 Vorstellungen haben Annette Dytrt und die 34 Ensemblemitglieder der Show „Passion“ leidenschaftlichen Eiskunstlauf gezeigt. Das begeisterte bislang mehr als 40.000 große und kleine Fans, noch bis Sonntag, 24. Jänner ist die glamouröse Eisshow in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen, dann geht es weiter nach Düsseldorf. Sängerin Zoë hat bei allen Shows live gesungen, gemeinsam mit Vintage Vegas und auch ihren Solo-Hit „Mon coeur a trop aimé“. Die junge Künstlerin ist stolz, als Teil der Show ein so vielfältiges wie großes Live-Publikum erreicht zu haben.

„Die Wienerinnen und Wiener haben eine starke Eislauftradition, ob beim Eistraum am Rathaus oder in der Wiener Stadthalle. Ich bin stolz, dass wir mit Holiday on Ice regelmäßig unter den Top 3 Tourstops in Europa sind, was Besucherzahlen betrifft. Auch darum lieben die EisläuferInnen die Wiener Stadthalle“ sagt Geschäftsführer Wolfgang Fischer.

Bereits jetzt können die besten Tickets für die neue Show von Holiday on Ice "Believe" gekauft werden: Bis Ende Jänner sparen Fans dabei 5,- pro Vollpreisticket - Frühbucherbonus erhältlich an den Kassen der Wiener Stadthalle.

Holiday on Ice "Believe", von 12. bis 22. Jänner 2017, ist eine moderne Romeo und Julia-Inszenierung die mitreißt, am Eis allerdings mit Happy End. Für "Believe" konnte Eistanz-Legende Christopher Dean gewonnen werden. Der siebenfache britische Champion, vierfache Europa- und Weltmeister sowie Olympiasieger zeichnet für die künstlerische und tänzerische Umsetzung verantwortlich.

Vorverkauf an den Kassen in der Wiener Stadthalle, unter 01/98 100-200, service@stadthalle.com und auf www.stadthalle.com, Ticketservice 01/79 999 79, www.wien-ticket.at, 01/58885 sowie www.ticketonline.at und www.oeticket.com. Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!

Martina Kuso
Leiterin Corporate Communications
Wiener Stadthalle
m.kuso@stadthalle.com