Wien-Leopoldstadt: Anzeige nach Sachbeschädigung an 11 Fahrzeugen

Wien (OTS) - Am 23.01.2016 gegen 02.35 Uhr verständigte ein Passant die Polizei, da er einen Mann dabei beobachtet hatte, wie er mehrere Fahrzeuge beschädigte und die Außenspiegel abtrat. Als der Zeuge den Tatverdächtigen zur Rede stellen wollte, ergriff dieser die Flucht. Aufgrund der Personsbeschreibung konnten Polizeibeamte den 23-Jährigen kurz darauf in der Pazmanitengasse anhalten. Der Mann wurde angezeigt. Einen Grund für sein Verhalten konnte der 23-Jährige vorerst keinen nennen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin Michaela ROSSMANN
+43 1 31310 72117
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001