„Wenn die Musi spielt – Winter Open Air“ – am 13. Februar in ORF 2

Wien (OTS) - Bad Kleinkirchheim ist auch in diesem Winter Treffpunkt der Stars der volkstümlichen Musik und des Schlagers beim „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air“, das am Samstag, dem 23. Jänner, bei der Talstation der Kaiserburgbahn mitten im Wintersportzentrum der Nockberge über die Bühne geht. Zu Gast bei Arnulf Prasch und Stefanie Hertel sind einmal mehr die Stars aus Schlager und Volksmusik. Mit dabei sind heuer unter anderem: Anita & Alexandra Hofmann, Michael Hirte, die Zellberg Buam, das Nockalm Quintett, Nik P., Bernhard Brink, Marco Ventre, Udo Wenders, Michael Hirte und KLUBBB 3, die neue Schlagerformation mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Außerdem sind mit den Oberkrainer Polka Mädels, Melanie Payer und Melissa Naschenweng auch neue Talente mit dabei. ORF 2 zeigt das „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air“ am Samstag, dem 13. Februar 2016, um 20.15 Uhr.

Die Sendung ist nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Video-on-Demand abrufbar und wird auch als Live-Stream angeboten.