Korrektur zur Meldung OTS0044 5 II 0101 BPK0001 vom 22. Jänner 2015

Korrektur: In der zweiten Zeile muss es „Dienstag, den 26. Jänner um 12.30 Uhr“ statt 11.30 Uhr heißen.

Wien (OTS) - Ernennung und Angelobung der neuen Regierungsmitglieder durch Bundespräsident Heinz Fischer =

Wien (OTS) - Bundespräsident Heinz Fischer wird am Dienstag, den 26. Jänner um 11.30 Uhr im Beisein von Bundeskanzler Werner Faymann und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner den bisherigen Infrastrukturminister Alois Stöger zum Sozialminister, den bisherigen Verteidigungs- und Sportminister Gerald Klug zum Infrastrukturminister und den bisherigen Landespolizeidirektor des Burgenlandes Hans Peter Doskozil zum Verteidigungs- und Sportminister ernennen und angeloben.

MedienvertreterInnen sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Bitte weisen Sie am Eingang einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv Ihrer Redaktion vor.

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
(++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002