EURO 2016: Neues ORF-Online-Service für Public-Viewing-Veranstalter

Lizenzen für die öffentliche Vorführung der UEFA EURO 2016™ online beantragen

Wien (OTS) - Ein neues Online-Service bietet der ORF rund um die Fußball-Europameisterschaft 2016 interessierten Public-Viewing-Veranstaltern. Auf kundendienst.ORF.at/publicviewing können ab sofort entsprechende Lizenzen für die öffentliche Vorführung der UEFA EURO 2016™ beantragt und Informationen rund um das Thema abgerufen werden.

Die Anmeldefrist für Public-Viewing-Veranstaltungen zur UEFA EURO 2016™ endet am 6. Mai 2016. Für Rückfragen rund um das Thema Public Viewing steht das ORF-Team via publicviewing@orf.at zur Verfügung.

ORF vergibt Lizenzen für Public-Viewing-Events

Der ORF als offizieller Medienpartner der UEFA in Österreich für die UEFA EURO 2016™ ist für die Umsetzung des Lizensierungsprogramms der UEFA EURO 2016™, insbesondere die Lizenzierung der entsprechenden Rechte für Public-Screening-Veranstaltungen in Österreich, verantwortlich.