„Sport am Sonntag“ aus Kitzbühel

Das Ski-Spektakel des Jahres am 24. Jänner um 18.00 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Kitzbühel – Das Ski-Spektakel des Jahres: Von Mausefalle bis Weißwurstparty, von Ganslernhang bis Siegesfeier, von Schwarzenegger bis Hirscher. Ernst Hausleitner und Benjamin Raich werfen für „Sport am Sonntag“ am 24. Jänner 2016 um 18.00 Uhr in ORF eins einen Blick hinter die Kulissen des Ski-Highlights. Sie führen durch ihr ganz persönliches Kitzbühel-Wochenende und treffen auf Skihelden von einst und jetzt. (Mehr Details zum langen Kitzbühel-Wochenende in ORF eins unter presse.ORF.at).

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.