Herbert Grönemeyer am 24.1. zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“

Wien (OTS) - Mit 15 Millionen verkauften Alben ist er unübertroffen und nach wie vor Deutschlands erfolgreichster Popstar: Herbert Grönemeyer geht dieses Jahr wieder auf große Tournee und kommt auch für zwei Ö3-Konzerte nach Österreich (2. Juni 2016, Residenzplatz Salzburg und 4. Juni 2016, Strandbad Podersdorf). Am Sonntag, den 24. Jänner ist er zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“.

Der 59-Jährige spricht mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl über das Älterwerden und seine Ängste: „Gelingt es mir noch, mich künstlerisch weiterzuentwickeln – oder habe ich schon alles gesagt?“ Außerdem erzählt er, wie er derzeit in Berlin für Flüchtlinge arbeitet, wirft einen Blick auf seinen 60. Geburtstag im April und verrät seine Pläne. Und der sonst privat sehr verschlossene Musiker zeigt sich im Ö3-Interview offen und bekennt: „Ich bin glücklich verliebt.“

Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Zinkl
Tel.: 01/36069/19121
claudia.zinkl@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002