ORF SPORT + live vom Volleyball-Champions-League-Spiel Hypo Tirol Volleyballteam – Halkbank Ankara

Am 21. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 21. Jänner 2016, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Volleyball-Champions-League-Spiel Hypo Tirol Volleyballteam – Halkbank Ankara um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom Tischtennis-Champions-League-Viertelfinale Linz AG Froschberg – Metz TT um 19.00 Uhr und vom Skibergsteigen am Patscherkofel und in Andorra um 19.30 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Das Hypo Tirol Volleyballteam erkämpfte sich in einer wahren Champions-League-Schlacht auswärts bei Rivijera Budva einen 3:2-Sieg und somit den Showdown um den Aufstieg gegen Halkbank Ankara am 21. Jänner in der Innsbrucker Olympiahalle.
Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 20. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)