Fashion-Charity: Wohltätigkeitsveranstaltung am 23.01.2016 ab 18.00 Uhr

Das I Love Veggie Burger Franchise-Unternehmen unterstützt das Tierparadies Schabenreith

Wien (OTS) -

Eine vegane Restaurant-Kette, 2 Topmodels und ein großes Herz für Tiere

Der Geschäftsführer der I Love Veggie Burger Franchise-Zentrale, Martin Krupitza, und die beiden Austrias Next Topmodel-Kandidatinnen, Bianca Konarzewski und Mia Sabathy, laden zu einer Fashion Charity-Veranstaltung ein. Wo? Im I Love Veggie Burger-Restaurant in Wien (Am Salzgries 9, 1010 Wien).

„Mit dem Thema: „Fashion-Charity für Schabenreith“ wollen wir von I Love Veggie Burger etwas Gu-tes tun, da uns und auch mir persönlich der Schutz von Haus- und Nutztieren besonders am Herzen liegt. Wie schon bei der Eröffnung unseres Flagship-Restaurants angekündigt, möchten wir einen Teil unseres Gewinnes an den österreichischen Tierschutz spenden. Entschieden haben wir uns letzt-endlich für das Tierparadies Schabenreith, weil wir uns mit dem Konzept dieses Tierheims gut identi-fizieren können. Nach dem offiziellen Besuch fiel uns die Wahl nicht mehr schwer.“, so der I Love Veggie Burger-Geschäftsführer, Martin Krupitza.

I Love Veggie Burger plant nun eine offizielle Wohltätigkeitsveranstaltung am 23.01.2016, deren kompletter Reinerlös dem „etwas anderen Tierheim“ zu Gute kommt. Unterstützt wird das I Love Veggie Burger-Team von den beiden Models Mia Sabathy, die nun Finalistin bei Austrias Next Topmo-del 2015 ist und Bianca Konarzewski, auch bekannt von ihrem Pelz-Boykott bei der Vienna Fashion Night 2015.

I Love Veggie Burger unterstützt mit besonderem Rahmenprogramm (ab 18.00):

• Fashion-Show der Modeboutiquen Muso Koroni und Anzüglich sowie 10 freiwillig-agierenden Models unter anderem mit Miss Earth 2015
  • Spenden-Tombola (Joya, Kissa Tea, VGT, Vegavita, Muso Koroni, Anzüglich, All I need)
  • Offizielle Scheckübergabe an das Tierparadies Schabenreith
  • Vegane Cocktails mit Live-DJ am Eventfloor
  • Veganes Buffet (15,00 €/ Person inkludiert den Spendenbeitrag)

Und tatsächlich steht dieser Abend ganz im Zeichen der Wohltätigkeit:
Alle Künstler, Akteure sowie das Servicepersonal agieren honorarlos und auch der Geschäftsführer stellt sich ehrenamtlich hinter die Bar und präsentiert seine Kreationen veganer Cocktails. Ebenso wird ein Teil der Speisen von Hiel - Vegetarische Feinkost, sowie von CASA MEXICO gespendet. Die beiden I Love Veggie Burger Models moderieren durch die Veranstaltung.z

Fashion-Charity für Schabenreith

Datum: 23.1.2016, 18:00 - 23:00 Uhr

Ort:
I Love Veggie Burger