Gesellschafter der VSG Direktwerbung kaufen digiDruck GmbH

Eine der führenden Digitaldruckereien Österreichs bekommt neue Eigentümer

Wien (OTS) - Die Gesellschafter der VSG Direktwerbung GmbH, einem der führenden österreichischen Dienstleistungsunternehmen für Dialog Marketing haben kürzlich zu 100% die Anteile an der digiDruck GmbH übernommen.

VSG-Geschäftsführer Anton Jenzer übernimmt zu seinen bisherigen Agenden zusätzlich die Geschäftsführung der digiDruck GmbH. Beide Unternehmen werden unter einem Dach vereint ihren gemeinsamen Sitz am bisherigen Standort der VSG Direkt in Brunn am Gebirge, nahe Wien haben.

digiDruck, das von Michael Gitzi gegründete Druckunternehmen ist eine der führenden Digital-Druckereien Österreichs und ist über die Herstellung herkömmlicher Drucksorten hinaus für ihr außerordentliches Knowhow im Bereich der digitalen Printindividualisierung bekannt.

Bei digiDruck wurden unter der Verantwortung von Michael Gitzi die Bereiche Crossmedia und Herstellung von individualisierten Werbemitteln mittels modernster Drucktechnologie in den letzten Jahren massiv ausgebaut. Das Unternehmen erhielt eine Vielzahl von Auszeichnungen und Zertifizierungen für besonderes soziales Engagement und ökologisch nachhaltige Produktionsverfahren und ist Österreichs einziger XEROX-Premiumpartner.

„Nach über 25 Jahren war es Zeit für eine persönliche Veränderung. Die Fortführung als eigenständiges Unternehmen samt Weiterbeschäftigung aller Mitarbeiter und die einzigartigen Entwicklungschancen im Verbund mit VSG Direkt gaben den Ausschlag zum Verkauf. Ich werde dem Unternehmen aber auch zukünftig beratend zur Seite stehen und mich um den Ausbau der Bereiche Crossmedia und automatisiertes Dialog Marketing kümmern.“, so der bisherige Eigentümer Michael Gitzi.

Synergien nutzen, Mehrwert für Kunden schaffen

„Unsere Zielsetzung ist es, den Kunden beider Unternehmen ein in Österreich einzigartiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio für Dialog Marketing (Off-und Online) zu bieten. Insbesondere in den Bereichen crossmediale Zielgruppenberatung, Adress- und Datenverarbeitung, Digitaldruck, Produktion von personalisierten Mailings sowie Lettershop-Leistungen inklusive Versand-, Lager und Logistik-Services werden wir unseren Auftraggebern in der neuen Konstellation einen noch größeren Mehrwert schaffen. Und das alles aus einer Hand, schnell, termingerecht, zu einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis und in Top-Qualität.“, so Anton Jenzer, Geschäftsführer beider Unternehmen.

VSG-Direktwerbung

Die VSG Direktwerbung GmbH ist seit 1989 am Markt und tätig und beschäftigt über 40 Mitarbeiter. Das Kerngeschäft umfasst die Bereiche Zielgruppenberatung, Adressen- und Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion von personalisierten Mailings inklusive Letterhop-, Versand- und Logistik-Services.Mehr Infos unter:
www.vsgdirekt.at

Frau Stephanie Moser, Leitung PR und Marketing
VSG-Direktwerbung GmbH
Mobil: +43 676 84 32 77 542
E-‐Mail: stephanie.moser@vsgdirekt.at www.vsgdirekt.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MIG0001