„Sport am Sonntag“ live vom Kulm

Am 17. Jänner um 18.00 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Boris Kastner-Jirka präsentiert „Sport am Sonntag“ am 17. Jänner 2016 um 18.00 Uhr in ORF eins live vom Kulm.

Ski alpin: Livegast Anna Fenninger
Live zu Gast: Die verletzte Olympiasiegerin und Sportlerin des Jahres Anna Fenninger gibt Auskunft über ihren Trainingsfortschritt, ihre Comeback-Pläne und ihren Kurztrip nach New York.

Ski alpin: Heimspiel in Flachau und Klassiker in Wengen
Die Ski-Damen beim Heim-Weltcup in Flachau, sowie Hirscher, Svindal und Co. beim Klassiker am Lauberhorn

Skifliegen: WM am Kulm
Die Flugshow – Zehntausende Zuschauer/innen und Flüge weit über 200 Meter bei der WM am Kulm. Live zu Gast sind die rot-weiß-roten Adler.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.