Junge ÖVP gratuliert neuer Seniorenbundobfrau Ingrid Korosec

Wien, 14. Jänner 2016 (OTS) "Im Namen der Jungen ÖVP freue ich mich Ingrid Korosec zu ihrer Bestellung zur Obfrau des Seniorenbundes gratulieren zu dürfen. Das stellt nicht nur eine große Auszeichnung für ihre Person und ihre Arbeit dar, sondern bedeutet mit ihr als erste Frau an der Spitze auch einen großen Meilenstein in der Geschichte des Seniorenbundes", so Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, anlässlich der Bestellung von Ingrid Korosec zur Bundesobfrau des Österreichischen Seniorenbundes.

"Ingrid Korosec hat bereits in ihrer Funktion als Landesobfrau des Seniorenbundes Wien bewiesen, dass sie sich mit viel Herz unermüdlich für die Anliegen der Seniorinnen und Senioren Österreichs einsetzt. Auch bei ihrer Tätigkeit als Wiener Landtagsabgeordnete hat sie sich durch ihre langjährige politische Erfahrung und ihren Einsatz als kompetente Sachpolitikerin ausgezeichnet. Ich wünsche Ingrid Korosec alles Gute für ihre neue Aufgabe und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit", so Sebastian Kurz abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Junge ÖVP, Laura Sachslehner, 06648592933,
laura.sachslehner@junge.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001