Warum heiraten? …TRAU DICH! 22.-24. Jänner 2016

Hochzeiten, Jubiläen und Feste planen. Auf der TRAU DICH, Österreichs größter Hochzeitsmesse, werden Träume wahr.

Großenzersdorf (OTS) - Die Österreicherinnen und Österreicher trauen sich, und zwar im ganz großen Stil. Unvergesslich soll der schönste Tag im Leben werden, außergewöhnlich und ein Fest. Ob zum ersten Mal oder als Wiederholungstäter, zur Silberhochzeit oder zu einem Jubiläum, mehr als 250 namhafte nationale und internationale Hochzeitsspezialisten präsentieren auf 9000 m² Ausstellungsfläche die neuesten Trends rund um die Themen Mode, Catering, Schmuck, Hochzeitstorten und Dienstleistungen für gelungene Feste.

Dass die Ehe mehr ist als nur ein Wort, daran muss etwas dran sein. Warum eigentlich heiraten? Dieser Frage stellt sich das Trau Dich Team 2016. Ja warum eigentlich wirklich? Reicht es nicht sich zueinander zu bekennen. In Sozialen Netzwerken den Beziehungsstatus bekannt zu geben.

In unruhigen und wirtschaftlich unsicheren Zeiten zeigen Statistiken, dass die Eheschließungen zunehmen. Der Wunsch nach Sicherheit und wirtschaftliche Gründe können sehr wohl ein Teil des Deals sein.

Die Liebe und die Entscheidung für einander da zu sein ist das Wesentliche an einer glücklichen und beständigen Beziehung. Das Rechtliche gibt uns der Staat vor. Im Fall der Fälle, was hoffentlich nie eintreffen wird, sichert nur die vor dem Standesamt geschlossene Ehe einen Partner bestmöglich für die Zukunft ab. Die Liebe zweier Menschen zueinander birgt auch den Wunsch mit sich, es allen kund zu tun, sich zu bekennen und ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen für die Liebe. Die Liebe zu feiern.

Das Trau Dich Team setzt solch ein Zeichen und gestaltet mit den Besuchern die Längste Liebeserklärung Österreichs.

Info & Facts:

Allgemeines: www.brautinfo.at