BMW und MINI auf der Vienna Autoshow 2016.

Gegenwart und Zukunft der Fahrfreude vereinen sich in den Modellneuheiten der Marken BMW und MINI.

Wien (OTS) - Innovative Fortbewegung auf höchstem technischem Niveau steht 2016 im Mittelpunkt des Auftrittes von BMW auf der Vienna Auto Show. Eindrucksvoll zeigt dies der neue BMW 7er mit bahnbrechenden Innovationen, Maßstäbe setzendem Komfort, zeitgemäßem Design und einer Dynamik, die nicht nur eindrucksvoll, sondern auch höchst effizient ist. Effiziente Mobilität von morgen bereits in einem Serienmodell bieten die BMW Plug-in-Hybrid-Automobile. Sie kombinieren hohe Systemleistung mit besonders niedrigem Verbrauch und verbinden elektrisches, fast geräuschloses Fahrerlebnis mit souveräner Sportlichkeit und herausragender Effizienz.

Mit dem Clubman präsentiert MINI das erste Modell im Premium-Kompaktsegment, das Funktionalität, Alltags- und Langstreckentauglichkeit mit Fahrspaß, Premium-Ausstrahlung und Individualität kombiniert. Europapremiere auf der Vienna Autoshow feiert darüber hinaus das neue MINI Cabrio. Auch hier stehen Sportlichkeit, Effizienz, Komfort, Funktionalität, Sicherheit und Vernetzung im Mittelpunkt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/7445

Umfassende Infos und Bildauswahl zu den Highlights von BMW und MINI
BMW Group PressClub Österreich

BMW Group, Michael Ebner, Leiter Kommunikation Österreich