Figl: Gemeinsam mit voller Kraft für die Innere Stadt

Ausschüsse und Kommissionen der Bezirksvertretung Innere Stadt konstituiert

Wien (OTS) - "Meine Vision einer bewohnten Innere Stadt können wir nur erreichen, wenn alle, die in der Inneren Stadt Verantwortung tragen, zusammenarbeiten. Mein Ziel war es daher, alle in den Kommissionen und Ausschüssen vertretenen Parteien möglichst intensiv miteinzubeziehen. Das zeigt sich auch in der Wahl der Vorsitzenden und Stellvertreter. Besonders freut mich das ausgeglichene Verhältnis zwischen weiblichen und männlichen Vorsitzenden", betont der Bezirksvorsteher der Inneren Stadt, MMag. Markus Figl, bei der Konstituierung von Ausschüssen und Kommissionen und weiter: "Ich lade daher alle Vorsitzenden und Stellvertreter dazu ein, gemeinsam mit voller Kraft für die Bewohnerinnen und Bewohner der Inneren Stadt zu arbeiten." *****

Eine Übersicht über alle neugewählten Vorsitzenden bzw. Stellvertreter von Ausschüssen und Kommissionen finden Sie unter:

Bezirksvorstehung Wien Innere Stadt, Paul Schmidinger, Mediensprecher, Tel.: (+43 664) 96 76 860, paul.schmidinger@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ISW0001