ORF SPORT + mit Biathlon-Weltcup in Ruhpolding und Handball-EM-Qualifikationsspiel Rumänien – Österreich

Am 14. Jänner im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Donnerstag, dem 14. Jänner, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Biathlon-Weltcup in Ruhpolding (Frauen Einzel) um 14.10 Uhr und vom Handball-EM-Qualifikationsspiel der Männer Rumänien – Österreich um 16.55 Uhr, die Höhepunkte von den Staatsmeisterschaften im Kunstturnen um 20.15 Uhr und von der Herren-WM-Abfahrt in Schladming 1982 um 21.45 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 18.45 und 22.45 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Ruhpolding in Deutschland ist nach der Übernahme des Weltcups von Oberhof vom 13. bis 17. Jänner zum zweiten Mal Station des Biathlon-Weltcups in dieser Saison. Am 14. Jänner wird der Einzelbewerb der Frauen über 15 Kilometer ausgetragen.
Kommentator ist Dietmar Wolff, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Christoph Sumann.

Nur drei Tage nach dem Auswärtserfolg in Italien feierte Österreichs Handball-Nationalteam der Männer in der WM-Qualifikation den nächsten Kantersieg. Nach dem 30:19-Heimsieg gegen Italien wurde man ungeschlagen Gruppenerster. In Baia Mare steht nun am 14. Jänner das heikle Auswärtsspiel gegen Rumänien auf dem Programm. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz, an ihrer Seite als Kokommentator fungiert David Szlezak.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 13. Jänner, kurzfristige Programmänderungen möglich)