KFZ-Diebstahl: Fahndung nach Tatverdächtigem

Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung

Wien (OTS) - Am 24.07.2015 wurde gegen 07:30 Uhr von einem unbekannten Täter in der Leonard-Bernstein-Straße aus einer Tiefgarage ein PKW, Skoda Octavia im Wert von ca. 30.000 Euro gestohlen. Beamte des Landeskriminalamtes Wien konnten auf Videoaufzeichnungen ein Foto des Tatverdächtigen sicherstellen. Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um die Veröffentlichung des Bildes. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Person werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 67800 erbeten. Alle Hinweise werden streng vertraulich behandelt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72114
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002